top of page
  • Andrea Kälin

Magic Mermaid und Chuchiplättli Produktion....

... slowly but step by step...:-)




Bildquelle: meine


Alles kommt im richtigen Moment

Jaaaa...ich gebe zu..gerade geht es slowly vorwärts. Meine Arbeit mit der ich Ellie finanziere....ist zur Zeit sehr intensiv. Doch bald ist die Saison beendet und ich habe wieder etwas mehr Kapazität um mich meinem Herzensprojekt zu widmen.

Ich denke in einem solchen Grossprojekt ist es normal dass man Zeiten hat...in denen man ein wenig weniger Energie und Muse hat.


Und doch...als ich anfing mit Ellie im Mai 21 da dachte ich: hmmm....werd ich eines Tages vielleicht die Lust darauf verlieren? Und dann? Was mache ich dann?


Meine Befürchtungen waren totally unnötig:-) Selbst jetzt...knapp ein Jahr nach Beginn...vermisse ich das Wirken an Ellie wenn ich eine Weile nicht bei ihr war. Ich vermisse den kreativen Prozess dabei....der ist so wunderschön lösend...entspannend....inspirierend...

Das ERSCHAFFEN ist ein höchst befriedigender Zustand. Die eigene Schöpferinnen Kraft zu spüren...mich den verschiedenstens Impulsen hingeben und folgen zu können...und während dem MACHEN die finale Variante zu finden. Gewisse Dinge einfach zu VERSUCHEN ohne zu wissen ob es gut kommt. Manchmal habe ich etwas im Gefühl...beginne und spüre während dem erschaffen...dass es was anderes braucht....dass es sich vielleicht in meiner Vision gut war, aber in real was Anderes braucht. Und dann verändere ich WÄHREND dem Erschaffungsprozess weil ich es erst dann SPÜRE wie es sein möchte.


So zum Beispiel bei den Chuchiplättlis:-) Naja...kaufen wäre ja zuuuu langweilig gewesen:-)

So habe ich mir welche selbst gemacht. Die Erstversion sah noch gaaanzzz anders aus in meinem Kopf:-)

Ich fing an sie zu kreieren...wollte die Hälfte weiss...die Andere grau mit weissen Mandalas. Dann kam die Variante alle weiss mit türkisen Mandalas....und dann kam plötzlich meine Mutter mit Goldspray. Und ich dachte erst: GOLD? whaaattttt.....?never...I dont like gold.

Dann hat sie einfach Eines das defekt war gespritzt und ich dachte....:


GOLD...wie schönnn...wie königlich...wie harmonisch zum Holz in Ellie....wie beruhigend....haaaa...GOOOLLLDDDD....wie passend:-)

Manchmal....da muss man einfach TUN...HANDELN...und spüren. Ich lebe aus IMPULSEN heraus. Sie werden gesendet in tiefer Verbindung mit MIR...mit meinem Sakral Chakra...da wo die Kreativität entspringt...da wo das innere Kind sein Zuhause hat....da wo meine weibliche Schöpferinnen Kraft wirkt.


Auch die magic Mermaid ist so entstanden. Sie ist ein wahres Step by Step Projekt...schon ganz lange arbeite ich an ihr. Am Anfang hat mich das sehr gestresst weil ich dachte: Himmel....jetzt ist sie noch immer nicht fertig?


Doch irgendwann kam der Gedanke: Es ist die wie Prozess im Leben....die lassen sich nicht forcieren. So ERLAUBE ich mir genau so viel Zeit wie es benötigt um die magic Mermaid zu vollenden. Zeit ist relativ....hätten wir keine Zeitrechnung....keine Uhren und Kalender...wäre Zeit wohl gänzlich unwichtig.


Und so...entsteht alles im genau richtigen Moment...


So wünsche ich allen dieses tiefe Vertrauen in den "richtigen Moment"







0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page