top of page
  • Andrea Kälin

Bettbereit....

...wenn sich ein inneres Bild plötzlich manifestiert zeigt...:-)

Bildquelle: meine


Und plötzlich ist meine innere Vision SICHTBAR:-)

oh mein Gott....oh mein Gott...oh mein Gott....es ist daaaaaa.....montiieerrttt....an einer WAANNDDD....es hält....es ist holy moly genaauuu soooo....wie ich es seit Monaten vor meinem inneren Auge visioniert habe!!!


Ich krieg so nen krassen Glücks Flash wenn ich das sehe....ob man auch einen Glück-Überdosis-Kollaps kriegen kann:-)? Ich glaub ich steh kurz davor.


Von Anfang an musste ich mir ja überlegen, wie ich all meine Bedürfnisse auf kleinstem Raum einbauen kann. Mir war ja klar, dass ich keines der Bett Konzepte verwenden kann die normalerweise in Vans eingebaut sind. Ich musste mir ein Konzept ausdenken, welches mir folgende Punkte ermöglicht:


- schlafen alleine

- schlafen zu Zweit

- Raufklabbar für die Platzschaffung für meine Massageliege Sally und mein Wirken


Ich wusste es musste etwas sein, dass ich an die Wand klappen kann und was ausziehbar ist. Ich sah es immer deutlich vor meinem inneren Auge, aber ob es dies gibt und WIE ich das hinkriege....phuuuu....da hatte ich keinen blassen Schimmer, nur immer dieses Bild im Herz und Kopf. So machte ich mich erstmal auf die Suche nach einem ausziehbaren Lattenrost den ich dann eines Tages auch fand und der nun einige Monate bei mir eingelagert war. Also der war schonmal gesetzt...check:-) Aber denkt NICHT, dass ich WUSSTE ob die Bettmasse am Ende passen würden:-) Ich hatte keinen blassen Schimmer ob es ausgezogen mit 1.60m und in der Länge hinein passen würde. Doch mein GEFÜHL hat gemeint: jaja...das wird passen:-)

Aber gut...in my Bauchgefühl I TRUST

Und Taddaaaaa...es passt:-)

Letzte Woche ist der magic Moment gekommen.


Mein inneres Bild wurde tatsächlich manifestiert

Dieser Moment war echt sowas ganz unbeschreiblich Gigantisches für mich.

Wenn so ein inneres Bild plötzlich vor dem äusseren Auge erscheint dann ist das so...wuhuuu....phoa....kraassss....wow....es ist daaaa....ich glaubs ja gar nicht....bämmmm Glücksflash:-)


Und dann denkt aber ein Teil in mir auch so: Najaaa....andere Menschen bauen ganze Häuser...andere Menschen haben Kinder....andere Menschen bauen ganze Geschäfts Imperien auf....DAS sind ja grosse Werke und Projekte...und ich krieg da nen Glücksflash wegen einem BETT im VAN?

Bisseguet Chäli, mach da nicht so nen Aufstand deswegen. Das ist ja ein Pups im Vergleich zu dem was ANDERE tun.


Doch weisst du was lieber Mitabenteurer und Mitabenteurerin?!


Ich kam dann nach ein wenig Reflektion zum Schluss:


Ich glaube vielleicht spielt es keine Rolle WAS es ist was man in seinem eigenen Leben erreicht....welche FORM es hat. Wenn man seine Träume und Ziele verfolgt und diese aus seiner eigenen Schöpfer- und Schöpferinnenkraft erschafft....dann ist doch DAS einen Glücksflash und ganz viel Stolz wert. Wenn man etwas erreicht von dem man niieee dachte dass man das kann oder den Mut dazu haben wird....wenn man aus dem Herzen heraus etwas manifestiert...wenn man mit seiner ganzen Leidenschaft und Liebe seinen WEG geht...dann ist DAS für einen persönlich etwas GANZ GROSSES...egal in welcher Form. Und dann sollte man auch nicht vergleichen was ANDERE tun und ob dies GRÖSSER ODER KLEINER ist...sondern sich auf das fokussieren, was man SELBST tut. Denn das was man selbst als klein und nichtig erachtet, mag für jemand Anderes was ganz Grosses sein. Und umgekehrt:-)


Am Ende ist doch alles im Leben nur eine Frage der eigenen Perspektive

Und so erlaube ich mir FREUDE und STOLZ darüber, dass dieses hammecoole BETT nun GENAU SO an meiner GENAU SO visionierten WAND hängt. Weil dies für MICH persönlich etwas GANZ GROSSES bedeutet.

Und DANKE Ueli von Herz zu Herz und Seele zu Seele für deine Begleitung und Unterstützung und technische Umsetzung meiner Vision:-)


Die 2. Wand entsteht...jipidipiduuuu....und schnudidudiyeah:-)

DAS ist das Bett wenn ich alleine schlafe oder etwas mehr Platz möchte



So wenn ich mal mehr Schlafensplatz möchte oder jemand zu Besuch kommt. Und der Hammer: es ist passgenau UNTER dem Dachfenster zum Sterne und Wolken gucken. NATÜRLICH war auch das NICHT geplant sondern ist einfach so aus dem Gefühl heraus "passiert":-)
Und dies die Position wenn Sally meine Massageliege Platz braucht und ich einen Zauberkunden begrüsse. Natürlich geht der Veschönerungs Prozess noch weiter mit Zauber-Bettfüssen vom Wanderdrechsler Paul und einer schönen Befestigung. Kommt Zeit, kommen next Steps:-)


1. Ueli gibt alles unter dem Bett:-)

2. taddaaa....welcome in

3. jaja....das Restaurant "chez Ellie" kann auch ein Raclette Stübli sein:-)


0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page