top of page
  • Andrea Kälin

"Coach" Ueli....

...und wie er zu Ellie und mir kam...:-)





Bildquelle: meine


Ueli kam...naja...durch universelle Bestellung meiner Zauber Freundin Tamara natürlich:-)

Eines Tages sprach ich mit meiner Freundin Tamara darüber, dass es manchmal schon noch cheibe schön wäre jemanden zu haben...dem man einfach mal FRAGEN könnte bei gewissen Dingen....einen Fachmann oder Fachfrau...mit know how. Ich weiss ich MUSS Ellie alleine erschaffen...aber so maanchmal ein biiitzeli Hilfe wäre echt cool.


Da sagte my smart Tribe Woman Tamara: Ja Andrea, du bräuchtest halt so eine Art Bau Coach. Komm wir "bestellen" dir einen beim Universum. Ich mach das mal für dich.


:-) glaubts oder glaubts nicht...Ueli kam ca. 2 Wochen später in Ellies und mein Leben. Er hat mich einfach so aus dem NICHTS heraus angeschrieben auf Insta auf einen Ellie Post:-)

Dann begannen wir zu kommunizieren und zagg...entpuppte er sich plötzlich als genau DIESER Coach:-)


Es war für mich anfangs noch nicht sooo einfach seinen Support anzunehmen...auch Hilfe annehmen ist für mich ein grosses Lernfeld. Doch Ueli hat so ein wunderbare Art...er offeriert mir Support, doch sagte ganz klar, dass es an MIR liege sie anzunehmen und danach zu fragen. Es sei MEIN Projekt. So wie ICH es spüre und wolle, SO sei es richtig. Er gäbe mir nur Optionen der Umsetzung wenn ich es bräuchte.

Was könnte es wertvolleres geben als einen Coach, der NICHT für mich träumt...der NICHT für mich entscheidet...der NICHT für mich MACHT sondern der MICH und ELLIE sieht und spürt...WEISS dass es WICHTIG ist dass ICH das mache...der aber immer DA ist und mir Hilfe anbietet wenn es zu zweit einfach EINFACHER ist?

Der mir ganz einfühlsam und geduldig erklärt und zeigt...der mir die Berührungs Angst vor einigen Maschinen nimmt?


Wow...ich bin einfach geflasht wie mit Ellie das ganze Universum alles organisiert und in Bewegung setzt um mir zu helfen...naja...also Ellie scheint offensichtlich echt wichtig zu sein:-)

Geili Sieche dort oben oder drüben oder wo auch immer die universelle Tassk force ihre Fäden zieht:-)


DANKE Sis Tamara..für deine sehr effiziente Bestellungs-Fähigkeit....und DANKE Ueli dass du sie gehört hast und dass du DU bist...DANKE Universum, dass ihr alle nötigen Stricke zieht für meinen Traum....schon echt krass wie ihr das alles managet:-)


DAS Ist "Willi der Nagler"...Willi hat mich anfangs echt ein wenig gefürchtet...weil es so krass kraftvoll ist:-)

DAS sind Willi und ich bei unseren ersten scheuen Annäherungs-Versuchen....jaja...es lacht fürs Foto...aber innerlich macht es so "ooohhhoohhhh....wuahhh....phuuu...atmen Chäli, atmen":-)

Und DAS ist Henriette die Tischsäge...sie war mir gleich sehr sympathisch:-)


0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page