...von den ersten Schritten und helfenden Händen:-)
Bildquelle: meine
"Die "Transformer" Elite is ready”
So....es geht loooosssss!! First step: Dieses rot muss weichen....und somit auch Ellies Aufgabe als Päckli-Schleickerin:-)
Ihre Zeit als DPD'lerin sind nun endgütlig vorbei...ob sie wohl ready ist ein Peace-Mobil zu werden?
Oh ich denke sie ist es soooowaassss von....fragt mich nicht wiso ich das weiss....sowas fühlt man einfach:-)
Und jetzt wars am Tag davor ganz lustig. Am Morgen sass ich im Bett....grad dabei mein Blut mit den heiligen Substanzen Kaffee und Koffein zu fluten...und dachte so für mich:
Ach du heiligs verdiene....Chäli, du hast im Prinzip soooo keine Ahnung was du tun musst! Oh Gott.....ich weiss nicht ob ich das wirklich kann.
Und bei diesen Gedanken ist mein Puls mal grad kurz davongetrast...mein Herz hat instantly auch seinen Rhythmus vergessen und mein Magen hat eine spontane Persönlichkeits-Veränderung durchgemacht und dachte, er müsse jetzt mal ein Stein werden.
Irgendwie denken immer alle ich sei so voll die Checkerin in dem was ich tue:-)
Glaubt mir...auch ICH kriege da manchmal schüüli viel Muffensausen bei dem Gedanken an das, was noch alles vor mir ist. Doch dann atme ich einfach gaaannzzz tief durch....so ziemlich einige viele Male und denke:
OKKKK....Chäli....denke NUR bis zum NÄCHSTEN SCHRITT....nicht weiter! NUR den next step und genau so machst du Einen nach dem Anderen.
Also wenn ich meine Angst fragen würde was sie meint....tja...sie hätte mich wohl schon längst herum gerissen und weit weit weg verschleppt...in eine ganz sichere Comfort-Zone.
Und ja....ich liebe auch meine Angst...sie ist ja auch wichtig und Teil von mir. Doch dann rufe ich jeweils meine innere special-Mut-Task-Force....die holt dann ein Antihyperventilations-Säckli für meine Angst und atmet ein bisschen mit ihr, beruhigt sie und redet behutsam mit ihr. Und dann kommt auch die Angst den nächsten Schritt mit mir mit:-)
Ich habe mal ein wundervolles Bild von meinem ägyptischen Bro erhalten das sagte:
"the fears we dont face, become our limits"
"Die Ängste, denen wir uns nicht stellen, werden unsere Begrenzungen"
Ich liess mich noch NIE gerne "begrenzen"...fragt da mal meine Mutter:-)
Kurz danach erzählte mir meine Freundin Tamara sie hätte ihrem Bruder, den ich auch kenne, von meinem vorhaben erzählt. Und dieser hätte dann gemeint:
"Also die Andrea, die ist aber halt schon sehr mutig. Und die kann halt auch so irgendwie alles!"
:-) mich hats weggehauen weil es so krass gegen meine eigenen vorherigen Gedanken ging.
Ich kann üüübbberrrrhhaaauupptttt nicht alles...im Grunde..ich gestehe es... kann ich praktisch NICHTS von dem, was ich jetzt vorhabe. DAS ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit:-)smile...
AAAAABBBEEERRRRR....ich WERDE es können am Ende der Bauphase....das steht fest.
Ich glaube der Mut besteht lediglich darin, dass ich mich traue zu LERNEN was ich noch nicht kann...und sei es, indem ich ganz einfach FEHLER mache oder Menschen um ihr Wissen bitte....und sonst gibts ja noch so viele Tutorials, dass ich die nächsten 40 Jahre nur damit zubringen könnte, Tutorials zu schauen:-)
Ja ich habe den Mut einfach mal zu TUN und wenn Probleme erscheinen, dann finde ich eine Lösung dafür....
"Ich starte einfach mal beim Offensichtlichen."
Samstags war Ellie Zuhause...Sonntags begann die Transformation. Ich dachte mir einfach: gut, du fängst jetzt einfach mal bei dem an, was du kannst. Folien entfernen. Und so lernten Ellie und ich uns langsam kennen.
Dann bekam ich ein SMS von einem Ex-Chef und mittlerweile gutem Freund von mir der fragte: "Wann beginnt die Arbeit?" ich so...."äähhhh...heute...JETZT" und er so "ja ist das etwas, was du alleine machen möchtest?" ich dann "nicht zwingend....wenn du den Impuls verspürst Ellie kennenzulernen und etwas mitzuwirken, feel totally free....wir freuen uns auf dich"....er so "gut, in 1h bin ich da" und ich "wow....krass":-)
1h später standen wir nebeneinander bei Ellie, haben Folien entfernt, gspröchlet, gelacht und philosophiert natürlich auch ganz viel:-)
Und wir hatte eine wirklich coole Zeit. Zusammen mit den eigenen Händen zu arbeiten...etwas zu erschaffen.... ist irgendwie wohl einfach....naja...wie soll ich sagen....so spielerisch verbindend. Man sieht was man gemeinsam geschafft hat. Man sieht die Veränderung. Und es pläuderlet sich einfach auch so gut beim arbeiten:-)
Ich habe ja mal gehört...dass Männer Schnappatmung kriegen wenn Frauen sagen "Schatz, lass uns reden!" und am Tisch zu sitzen und zu reden ist wohl so ganz verhörerisch für die meisten Männer...da fühlen sie sich quasi schon "verloren". Doch wenn sie nebenbei etwas TUN können, entresst es sie ungemein, dann fühlen sie sich wohl irgendwie sicherer und nicht so unter Beschuss:-)
Also wenn da draussen jemand in die Ellie'sche Paar-Therapie kommen möchte um beim werkeln Themas zu besprechen und Lösungen zu finden....feel welcome....Ellie kann auch DAS:-) smile...
Oh...oder wie wäre es als Singel Treff? hmmm....ich red mal mit Ellie was sie alles kann...smile.
DANKE dir von Herzen Nikolai...für deine wundervolle Anwesenheit, deine wertvolle Zeit und dass du immer ein Teil von Ellie sein wirst:-)
PS: sie hat mir geflüstert, dass sie es ganz schön fand von dir "entklebert" zu werden, weil du sie mit sehr viel Achtsamkeit behandelt hast:-) Ich glaube sie mag dich sehr:-)
Schon an diesem Tag kamen einige Leute um Ellie zu sehen und zu begrüssen.
Ich sehe...Ellie hat Anziehungs-Potential...faszinierend...hoffenlich kriegt sie dann keine Starallüren...smile:-)
Und so sieht sie nach der "Entkleberungs-Chnüübliarbet" aus....taddaaaaa...
Comentarios