...die Geschichte über die Entzündung des inneren Feuers:-)
Bildquelle: meine
"Altes Leben ade, neue Bestimmung hallo”
So....es geht loooosssss!! First step: Dieses rot muss weichen....und somit auch Ellies Aufgabe als Päckli-Schleickerin:-)
Der erste Tag unsere gemeinsamen Begegnung. Ich hatte irgendwie das Gefühl, als würde sich Ellie genauso freuen wie ich auf unser gemeinsames Abenteuer. Als würde sie es geniessen endlich etwas RUHE zu haben von ihrer schweren Arbeit mit DPD.
Ja, Ellie hat Narben davon getragen. Sie ist nicht unversehrt. Sie trägt Spuren ihres vergangenen Lebens als DPD Fahrzeug. Ein Leben, in dem sie rüpelhaf und repektlos behandelt wurde und in dem sie schwere Lasten zu tragen hatte. Oh nicht, dass sie nicht stark genug war dafür. Ellie ist ja ein Mammut:-)
Doch die Fahrer waren wohl im permanenten Zeitdruck und Stress. Und die Tatsache, dass es nicht ihr eigenes Fahrzeug war, hat wohl auch ein bisschen die Achtsamkeit vergessen lassen.
"Ab jetzt wird Ellie eine Friedens-Ge"Fährt"in"
So ging ich mit ihr ins Gespräch.
"Ellie, ab jetzt wirst du nur noch mit Respekt und Wertschätzung behandelt. Du wirst geliebt werden. Weisst du Ellie, meine Vision ist es, dass du eine Frieden-Ge"Fährt"in sein wirst. Ein Raum, in dem die Menschen für die Zeit die sie bei uns (Sally, mir und dir) sind, Geborgenheit und ganz tiefen inneren Frieden spüren dürfen. In dem ihr Körper, ihre Seele, ihr Verstand und ihr Herz entspannen können. Damit sie diesen inneren Frieden und Entspanntheit dann auch hinaus in die Welt tragen.
Und ja...an dem auch ICH ganz viel friedliche Zeit verbringen darf. Oh und SCHÖN wirst du werden. Oh und Einzigartig...und einfach so oooohhhhhhhhh....aaahhh....mmhhhh.....muggelig-schnuggelig-cool:-)
Das ist dann so wie.....du happy, ich happy, unsere Zauberbesucher happy, ihre Mitmenschen happy....kumulierte Happinäss:-)
Denk nicht, dass diese Transformation easy werden wird. Oh nein, ich glaube sogar, dass wir 2 ganz viele Male aneinander verzweifeln werden. Dass wir uns auf die Nerven gehen werden weil wir nicht weiter wissen. Oh und fluchen werden wir ganz viele Male wahrscheinlich auch:-)
Aber weisst du Ellie, die Liebe erträgt das. Wir werden uns am nächsten Tag wieder treffen und einfach weitermachen...Schritt für Schritt, Einen nach dem Anderen. Genau so werden wir unseren Weg gehen. Und wir werden zusammen wachsen und lernen...wir werden nachher ganz viel wissen, von dem wir noch jetzt keine Ahnung haben, Dinge tun, die wir noch nie getan haben und uns Angst machen. Wir werden mutiger werden und über uns selbst hinaus wachsen. Und wir werden uns kennenlernen, alle Seiten von uns, innen sowie aussen.
Ellie, ich freue mich auf dieses Abenteuer mit dir."
Vor ein paar Monaten ging ich in eine ganz spezielle Session mit einer unglaublichen Prachtsfrau und Frauenbegleitern Anita MaHoiko. Bevor ich zu ihr ging sass ich im Auto und dachte darüber nach, was mein heutiges Bedürfnis ist in unserer Session. Und in mir drin dachte es:
"ich möchte endlich wiedermal für etwas BRENNEN! Mein inneres Feuer spüren"
Als ich bei ihr ankam, stand da eine Feuerschale. Sie fühlt sich ja immer vorher schon hinein was es braucht. Also hat sie diesen magischen Zauber-Raum für mich eröffnet, sie hat meinen Seelenkanal gereinigt. Ja es war intensiv. Ja es flossen viele Tränen. Doch Tränen sind "befreiend", sie sind heilend. So ging ich raus. Nicht wissend, welches Feuer wir entzündet hatten, aber es fühlte sich bombastisch an. Ich stieg in mein Auto, hab erst Radio angemacht und dann gedacht. Nein, ich brauche jetzt etwas rockiges. Hab den CD Auslöser gedrückt. Darin lag die CD von Volbeat. Und die ersten Worte eines ihrer Lieder die kamen waren:
"Feel the fire where she walks..."
Tja, ich würde mal sagen, diese Session war ein voller Erfolg...DANKE MaHoiko, :-) smile...
Und kurze Zeit danach...hat mir dieses Feuer die Vision von Ellie aus meinem tiefsten Inneren herauf gebracht. Ich weiss nicht einmal mehr WIE genau das vor sich ging. Plötzlich hat eines das Andere ergeben...ein Gedanke folgte dem Nächsten...Impuls um Impuls folgten und irgendwie hat es sich angefühlt, als ob Ellie da schon ganz fest mitgespielt hat:-)
Meine Intuition hat mir von Anfang an gesagt, dass dieses Projekt mich ganz ganz stark in meine Schöperinnen-Kraft bringen wird. In einen kreativen Prozess in dem es darum geht, MIR zu vertrauen und an mich zu glauben. MUT zur HINGABE.
Nach jahrelangem Bearbeiten von Seelenschmerzen, den Verlust meines Super-Dads, dann eine Lebens-aushebelnde Trennung...habe ich beschlossen: ich habe genug geweint, genug gelitten. Ich glaube ich habe ein 8. Weltmeer erschaffen mit meinen Tränen:-)
Ich habe aufgearbeitet und hingeschaut, transformiert, verstanden und gelernt, angenommen und akzeptiert, durchfühlt, gekämpft, gewütet und integriert.
Tief in mir drin wusste es plötzlich: nun ist es genug an Aufarbeitung. Ich mag mich mich nun in die Freude und den inneren Frieden zurück arbeiten.
Ich möchte einen Friedensraum erschaffen. Jedoch nicht nur für mich, auch für die Welt und ganz viele Menschen die den Weg zu uns finden werden. Einen Raum für Begegnungen und Herzensberührungen. Einen geschützten Raum, in dem die Menschen SICH SELBST wieder spüren dürfen und ihre Grossartigekeit und ihr Licht erkennen...ihre Seelenessenz wahrnehmen dürfen oh und lachen...gaaannnzzzz viel lachen, so richtig voll viel lachen können:-)
Einen Ort, an dem sie "fühlen" lernen und mit ihrem Herzen tief in ihr Inneres hinhören. Hinhören was sie glücklich macht und was es dazu braucht. Was sie dafür tun können und müssen. Die Menschen sollen sich gesehen, gefühlt und wahrgenommen fühlen. Einen Zauberort, an denen sie selbst all ihre Wunderfarben erkennen dürfen.
Oh und sie sollen sich natürlich so richtig wohlig tiefenentspannt fühlen wenn sie heimgehen:-)
Spür in DICH hinein du Zaubermenschin und Zaubermensch der dies gerade liest....für was oder wen brennt DEIN inneres Feuer?!:-)
Let your inner fire and light burn Baby...heller als du es je für möglich halten würdest...und dann habe den Mut es der Welt zu zeigen in seiner ganzen Grösse und Pracht...und es hinaus zu tragen in die Welt!
Tja, und nun soll mal einer sagen, dass Ellie keine "verdeckte Therapeutin" ist...:-)
Comments