top of page
  • Andrea Kälin

Als Dreiheit alleine unterwegs

...Tamara is going home...:-)






Bildquelle: meine


Nun heisst es "atmen, vertrauen, losfahren"

Die magic Time mit Tamara war zuende...ich brachte sie auf den Flughafen und plötzlich, waren Ellie, Sally and me alleine unterwegs. Keine Beifahrerin mehr die den Weg weist, niemand mehr die mich ermutigt, keinerlei Vertrauensperson mehr an der Seite.


Ich bin es mir gewohnt alleine zu reisen. Ich war schon viele Monate nur mit mir unterwegs mit meinem Backpack. Aber ich musste noch nie alleine navigieren, nie alleine parkieren, ausparkieren, Platz suchen. Das ist nochmal ein ganz anderes Kalliber.

Tja, nun, neue Abenteuer, neue Herausforderungen. Doch ich muss echt sagen: Ellie und ich sind ein echt gutes Team. Wir manövrieren und cruisen echt gut zusammen...auch wenn ich JEDESMAL wenn ich zu ihr hin laufe denke:

Scheisse ....sie ist EEECCHHTTT LANG:-)

Und dann krieg ich ohne Witz jedesmal Schiss...doch nie wenn ich ihn ihr sitze...dann fühle ich mich so sicher wie in einem Dagobert Duck Geldtransporter:-)


Doch ja....auf Reisen mit sich selbst gibt es manchmal diese Tage...wo man sich einfach ALLEINE fühlt. Dann hat man manchmal keine Lust mehr alles alleine zu entscheiden und stemmen zu müssen. Dann spürt man so seine eigenen Schatten ganz deutlich und dieser Schatten fühlt sich dann einfach alleine und einsam und überfordert. Ich tue dann je nach Tag entweder nichts oder gehe in die Natur. Und dann....kommt manchmal irgendwoher universeller Support. Wie an dem einen Tag, emotional kein guter Tag und als ich mich dann auch noch verlaufen habe auf der Wanderung fühlte ich mich völlig überfordert und sage so vor mich hin "also wirklich liebes Universum, nun wäre ich eeecchhhtt froh um ein wenig Begleitung." Auf dem ganzen Weg war ich keiner Menschenseele begegnet deshalb dachte ich, ist was Menschliches schon grad etwas viel verlangt. Möchte ja nicht ansoruchsvoll werden:-) Da kam ich zurück auf den Weg und sehe da eine Frau auf dem Weg sitzen mit Handy in der Hand. Das war der klassische Fata Morgana Effekt.

Also DAS nenne ich mal universelle Express Lieferung:-)

Sie sah mich an und erschrack und sagte :"ui, ich habe gar niemanden erwartet, bis jetzt war ich alleine und ich weiss grad nicht mehr weiter."


Und so, fanden wir 2 gemeinsam den Weg zum Wasserfall und trennten uns danach wieder. Beide happy und dankbar für die kurze menschliche und wunderschöne Begegnung.


Also dieses Leben ist manchmal schon eecchhtt die organisatorische Checkerin:-)






0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page