top of page
  • Andrea Kälin

Manchmal erfüllt das Universum Wünsche im Express Verfahren:-)

Updated: May 14, 2023

...Morgens bestellt, abends geliefert...:-)





Bildquelle: meine


Tja, Ellie trägt halt noch immer das Lieferdienst-Gen in sich

Da fuhr ich auf einen schönen Camping in der Nähe von Malaga und schnappte mir ein mir sympathisches Plätzli. Da sass doch glatt eine muy sympathico und nice solo Traveling Woman vor ihrem knütschegelben Camper mitsamt Hundischem Begleiter und siehe da...ein CH Kennzeichen. Wir begannen gleich zu quasseln und verstanden und gleich prächtig. Da erzähl ich so von Ellie und mir und dass ich massiere und sie...schaut mich an und sagt; "das glaub ich jetzt echt nicht...HEUTE MORGEN dachte ich...dass mir echt gerne wieder einmal eine Massage gönnen würde.":-)


Tja Mirjam...taddaaaa...da sind wir...dein Wunsch sei uns Command:-) Ja manchmal liefert das Unisversum zackig Wünsche aus:-)


Und so....war Sally kurze Zeit später aufgstellt...und Mirjam hingelegt schwebend in der Tiefenentspannung:-)


Jaaaa...wenn Frauen alleine reisen...können ganz wundervolle Begegnungen entstehen.

Das Büchlein ist übrigens ein Wanderbüchlein dass ich von meiner Freundin Christine geschenkt gekriegt habe. Die Bedingung war, dass ich es NICHT behalte sondern an allein reisende Frauen weitergebe...als Inspiration und kurze Begleitung bis es wiederum weiterreisen darf. Es ist gefüllt mit Geschichten von Frauen, die schon vor 100 Jahren alleine gereist sind...die entdecken wollten um neue Welten kennenzulernen. Zu einer Zeit in der es für Frauen alles Andere als einfach war zu reisen. Sie mussten sich zum Teil als Männer verkleiden um reisen zu können.


Und so....danke ich all den Frauen die vor uns reisten....und alle Frauen die UNS den Weg in die Freiheit geebnet haben...demütig und dankbar neige ich mein Haupt vor Ihnen allen.


Mirjam....DANKE für diese wundervolle Begegnung und dass ich dich und Pazzo kennenlernen durfte...das Teilen deiner Gedanken und Wahrheiten und dein Vertrauen, dass du mir geschenkt hast. Save travel Beautiful!




0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page