top of page
  • Andrea Kälin

Ich kam...wir sahen...wir klickten...ich massierte...sie chillte at home:-)

...massieren geht überall und immer...:-)






Bildquelle: meine


Wenn eine wunderbare Begegnung tiefenentspannend endet

Es ist also schon very funny wie mein Leben mich manchmal einfach führt:-) An Orte...zu Plätzen....zu Menschen. Da kam ich graaadddd in Nerja an...checkte ein und da kam sie per ZUFALL an die Reception und sagt "ha...eine Schweizerin" und es hat boom gemacht. Kurz gequatscht...doch nach 2h Fahrt und 2 Tage ohne duschen...musste ich erst furchtbar dringend 2 Bedürfnisse stillen...beide hatten mit Wasser zu tun:-)

20min später und wieder als Menschin fühlend hab ich Heidi und ihren Mann Othmar an ihrem Camper besucht und verliess den Platz erst wieder 2h später:-)

Ja was soll ich sagen...wenns klickt...dann klickts nüd wahr. Und in den folgenden Tagen verbrachten wir einige sehr unterhaltsame...spannende und lustige Stündelis miteinander. Ganz leicht und ungezwungen floss es. Eine Reise ist erst eine wahre Reise durch die inspirierenden Begegnungen mit den Menschen die man trifft.


Und so....fragte mich Heidi am letzten Tag...ob ich Zeit und Lust hätte...sie würde sich sehr gerne ein Massage gönnen.


Haaaaa...WAS für eine Frage Heidi...selbstnatüterli...Sally ist auch schon lange am möggen weil sie wiedermal Chilling Place sein mag:-)


Heidi meinte dann...ich müsse ja langsam wieder "driicho" weil es ja bald wieder los ginge in der Schweiz. Wie recht sie hat:-)


Skill Check ist also done...geprüft und beglaubigt von Heidi:-)

Ich bin parat um zurückzukehren....also so parat wie man sein kann nach einer solchen wundersamen Reise:)

DANKE Heidi und Othmar...für all die Herzerwärmenden Tage und dem Training jeglicher Lachmuskeln...your are true Treasures:-)





0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page