top of page
  • Andrea Kälin

In Vino Virtus...im Wein liegt die Kraft

...Ellie und meine Marketing Strategie...:-)




Bildquelle: meine


Weinreben: Weintrauben stehen für Liebe, Hingabe, Verführung, Fruchtbarkeit, Genuss, Fülle, Lebensfreude, Offenheit und Geselligkeit.

Es ist schon fascinating wie Ellie immerwieder Menschen anzieht die sie einfach mal "anschauen" mögen:-) Jaja...Ellie ist auch eine Kontakt Knüpferin, Marketing Unterstützerin und Kunden Magnetin:-) Auch wenn sie noch nicht mal beschriftet ist... was allerdings noch kommen sollte.

Sally meine Massageliege ist ja immer dabei und für diese 2 Monate habe ich mir vorgenommen nur dann zu massieren, wenn es sich ergibt. Grundsätzlich mache ich Ferien und forciere nichts. Doch wenn es sein soll und darf dass ich mit einer Zauberseele zusammen wirken darf, ergibt es sich schon von alleine...das ist dann so universelles Management:-)


So hat mich die Manuela und der Michi gefragt, ob sie Ellie mal betrachten dürften. Klar dürfen sie. Sie sind 2 gaaannzz charmante und lustige Schweizer die mit ihrem Van 1-10 Jahre unterwegs sind...so lange halt eben das Geld reicht....oh I love that:-) Ich hätte echt nicht gedacht, dass Ellie solches Interesse weckt bei den Menschen und mir zu solch schönen Begegnungen verhilft. Das ist so ne Superpower von Ellie, connecten:-)

Vielleicht wäre sie auch geeignet als Dating-Plattform:-)?!hmmm...da studifizier ich mal drüber...smile.


Manuela fragte dann: du massierst, ok...und wie kommst du zu deinen Kunden?

Ich so:


Och, das ergibt sich. Ellies Charisma zieht die Menschen an, ich rede über meine Vision und thats it. Und irgendwann, wird sie angeschrieben:-)


Und einen Tag später fragte mich Manuela ob sie eine Massage buchen dürfte. Voila, geht ganz einfach Ellies und meine offline Marketingstrategie:-)


Für sie fand ich einen Wunderplatz mitten in den Reben. Danke an die Besitzer der Vinery Andelini, dass wir mit ihrer Erlaubnis die kraftvolle Energie dieses Ortes geniessen durften.


Also ich muss schon sagen...es ist kein Wunder hat mich das Massieren im Freien schon länger "gerufen".

Massieren mit Mutter Natur unter uns und Vater Himmel über uns....mit Düften, Klängen, Lichtspielen, Sonnenwärme, Wind auf der Haut, der Energie des jeweiligen Ortes...das ist nochmal ein ganz neues Massageerlebnis. Tief berührend und extraordinär magic.

Na gut....auch die Insekten gehören dazu:-) aber die bitte in dann während der Massage ganz nett beiseite...und die Mückenstücke die ich abkriege nehme ich gerne in Kauf.


Und Ellie, wartet währenddessen geduldig im Sonnenuntergang bis sie uns beide sicher zurück zum Camping bringen kann. Mein Herzli hüpft und mein Seelchen leuchtet einmal mehr bombastisch krass:-)





0 comments
bottom of page