top of page
received_458523601846672.jpeg

Man nennt mich „magic Mermaid“ und ich freue mich, dass du hier bist

liebe Zaubermenschin und lieber Zaubermensch

Meine Mission ist es, Meermagie, Meerfunkeln, Meerglitzer und Meerherzensberührung in die Welt der Menschen zu bringen. Denn man hat mir gesagt, dass die Menschenwelt vielviel mehr davon braucht. Ich spreche von der Magie, die als Kinder in euch allen innewohnt und die so viele als Erwachsene verlieren. Die Magie, die euch befähigt die Welt mit anderen Augen zu sehen…nämlich mit den Augen des Herzens welche die Welt kindlich neugierig und voller Mut und Entdeckergeist sieht.

Die magischen Bubbles sind voller dieser Energie….oh glaube mir, sie sind sowas von vollgeladen und aufgepimpt mit Magie, Glitzer und Funkeln. Wenn du dir nur erlaubst sie zu spüren, dann wirst du sie auch erfahren können….

die Magie der Herzensberührung

Die Bubble und die in ihr enthaltene Botschaften und Worte sind so EINZIGartig wie DU selbst. Es sind Worte die nur für DICH bestimmt sind und dich in deine ganz eigene superkalifragile coole Super-Power und DEIN shining Licht begleiten werden.

Denn dies ist beides supermegawichtig für diese Welt, das kann ich dir sagen!

Sodeli, nun muss ich leider los...mein Dad Neptun ruft nach mir....phu...und da er ja der König der Weltmeere ist.....möchte ich ihn nicht warten lassen:-)

Blubbernde und Mermaidige Glitzergrüsse geb ich dir aber noch mit auf deinen Weg lieber Zaubermensch....und vergiss NIE:

Die WAHRE MAGIE steckt IN DIR!

Ou und PS: das Bild von mir hat übrigens der coole Herzensmensch Philipp von mir gemacht...obwohl ich natürlich nicht allzu lange stehen bleiben wollte für ein Foto...najaaaa....das Meer hält einfach viiieeeelllzuviele Abenteuer bereit um zu lange an einem Ort zu veweilen:-)

 

Schau doch einfach mal rein bei ihm wenn du sein Wirken sehen magst und vielleicht auch ein Bild möchtest

DEINES WUNDER-vollen inneren Kindes:-)

https://www.shantaras.com/

Logo Shantaras.png
bottom of page